Nikon PROSTAFF P7 10x50 und 12x50

- Beeindruckend leichte Ferngläser mit 50-mm-Objektiv: Hervorragende Tragbarkeit, überlegene Lichtstärke und ausgezeichnete optische Leistung – für detaillierte, hochauflösende Bilder und komfortable Handhabung.
- Optimiertes PROSTAFF P7: Das Modell 10×50 wiegt 630 g, das Modell 12×50 wiegt 645 g.
- Breites scheinbares Sehfeld: Dank eines weiten scheinbaren Sehfelds von 60,8° bei den 12×50-Modellen lassen sich bewegte Objekte schnell erkennen. Das Modell 10×50 bietet ein scheinbares Sehfeld von 55,3°.
- Raffiniertes Außendesign: Das leichte, stromlinienförmige Gehäuse besteht aus glasfaserverstärktem Polycarbonat-Kunstharz und liegt gut in der Hand.
Das Fernglas PROSTAFF P7 10×50 wiegt 630g und das Modell 12×50 wiegt 645g. Sie sind leicht zu transportieren und zu handhaben – ideal für Vogel- oder Naturbeobachtung – und können bequem in längeren Beobachtungssitzungen ohne Stativ verwendet werden. Verkausstart: Angang März 26.
